Dr. med. Michael Matthis Facharzt für Allgemeinmedizin und Diabetologie (zert), Lübeck

Transzendentale Meditation (TM) ist eine wunderbare Entspannungsmethode: Schon nach wenigen Tagen berichten meine Patienten, dass sie sich dabei gut erholen können. Beschwerden wie z. B. Schlafstörung, Magenschleimhautentzündungen oder Kopfschmerzen nachgelassen haben und sie viel ruhiger geworden sind. Aus diesem Grund habe ich TM schon Hunderten meiner Patienten empfohlen.




Dr. med. Rainer Waldschütz Facharzt für Allgemeinmedizin,
Naturheilkunde und Sportmedizin, Singen


Während der Transzendentalen Meditation erfährt der Geist tiefe innere Ruhe. Da Geist und Körper eng miteinander verbunden sind, erfährt der Körper ebenso sehr tiefe Entspannung, wodurch sich Müdigkeit und tiefsitzende Verspannungen lösen. Dies führt zu mehr Wohlbefinden, geistiger Klarheit und verbesserter Gesundheit.

 

Dr. med. Mathias Kossatz Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie,
Frankfurt am Main


Bei chronischer Müdigkeit - neudeutsch "Burnout" ist Meditation die einzig echte Hilfe, sofern Erkrankungen als Ursache ausgeschlossen sind. Medikamente geben keine Energie, aber mit der extremen Ruhe der TM kann man sie aus sich selber schöpfen."




Dr. med. dent. Huschang Saidi Zahnarzt, Nettetal

Die Transzendentale Meditation ist eine einfache, natürliche und höchst effektive Methode, wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen. Sie harmonisiert das Essverhalten, sensibilisiert unser Körpergefühl und sorgt allgemein für mehr Wohlbefinden. Es fällt einem leichter, gesund und glücklich zu leben.




Dr. phil. Karin Pirc Psychologin, Ärztin und Leiterin einer Kurklinik, Bad Ems

Ich empfehle meinen Patienten gerne TM, weil sie leicht zu erlernen ist und sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. Bei Patienten, die vor einiger Zeit mit der TM begonnen haben, kann man fast ausnahmslos objektive Verbesserungen ihres Befindens feststellen. Beeindruckend ist, dass die meisten Menschen sich bereits nach wenigen Tagen der Praxis optimistischer und wohler fühlen.

 

Login Form